Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Halligbahn DagebüllOlandLangeneß
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 26.08.2020 10:24

Hallo zusammen,

den meisten dürfte die Halligbahn Dagebüll-Oland-Langeneß und deren Funktion bekannt sein. Hier berichtet Eisenbahnromantik über die 900mm Bahn.
Was ich aber gerne vorstellen möchte, sind die tollen Selbstbauten der Halligbewohner. Vermutlich würde sich kaum ein Modellbahner trauen, ohne von deren realen Existenz zu wissen, derartige Konstruktionen auf das Modellgleis zu stellen. Der Spott der Hobbykollegen wäre ihm sicher.
Aber schaut euch die Bilder an, dann den Inhalt eurer Restekiste. Ich bin mir sicher, dass so ähnliche Vehikel entstehen können.

img_07617bjwq.jpgimg_0762zvk0y.jpgimg_0763cdkwc.jpgimg_0764buj10.jpgimg_0765w9jq4.jpg

Macht's gut
Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt