Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Halligbahn DagebüllOlandLangeneß
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 29.08.2020 20:44

Hallo Dirk,

ich hatte mir tatsächlich schon mal überlegt einen kleinen Wettbewerb zum Thema zu starten. So ganz frei von sklavischen Vorgaben und Epochendenken. Das Leben ist schon erst genug, da sollte man es bei der Modellbahnerei etwas gelassener angehen lassen. Vermutlich deshalb auch meine Vorliebe für die Busy Bodies von Rob Bennett.

Macht's gut
Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt