Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bachmann Porter | Zahnrad auf Treibachse gebrochen
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 19.09.2020 10:04

Hallo zusammen,

leider ist auch bei meiner Bachmann-Lok das Zahnrad der Treibachse gebrochen. Verwöhnt vom LGB- bzw. Märklin Ersatzteil Support bin ich jetzt einigermaßen frustriert. Was ich gefunden habe ist ein komplettes Fahrgestell mit Achsen, Motor, Zylinder etc. für 250 USD. Ist mir aber wg. eines einzigen gebrochenen Zahnrades zu teuer. Auf der anderen Seite.... Hmm.
Weiß jemand Rat?
Einen Tipp habe ich schon bekommen. Ich soll bei NorthWest Short Line mal reinschauen. Dazu müsste ich aber die genaue technische Spezifikation des Zahnrads kennen. Wie an anderer Stelle schon bemerkt: Ich bin kein Techniker!!

Macht's gut
Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt