Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Bachmann Porter | Zahnrad auf Treibachse gebrochen
Autor: Mich8ael8 S.8
Datum: 19.09.2020 21:19

Hallo Pius,

ganz herzlichen Dank für deine Hinweise. Die Explosionszeichnung ist mir zum Ausbau der Achse bzw. des Zahnrads eine große Hilfe. Ich stelle dann ein Bild des Zahnrads nochmal hier ein.
Der Ebay-Link zielt leider auf eine H0-Lok. Würde der Maßstab passen, hätte ich die Lok gekauft.

Macht's gut
Michael

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt