Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Für Oliver Z !!
Autor: Wilh8elm8 D.8
Datum: 29.09.2004 20:29

Servus Oliver!

Du hast einen Beitrag über einen Zillertaler 2 Achser eingestellt und einige Fragen dazu.

Nun habe ich mich bemüht und am 24 d.M. und Hans S am 28 d.M. eine Antwort geschrieben. Aber leider kein Echo von Dir!

Darüber bin ich schon etwas sauer, denn irgend eine Antwort kann man (ich mir)sich schon erwarten auch wenn Dir die Antworten vielleicht nicht neu sind.



VLG



W.D.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt