Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: SPAM Mail
Autor: Pete8r S8.
Datum: 24.10.2004 17:49

Hallo in die Runde!



Hab heute sehr zu meiner verwunderung eine SPAM-Mail (Mail ohne Inhalt) von jemandem bekommen, der scheinbar mal kontrollieren will, ob ich das besser mache als er.

Das heißt, er wollte wohl meine Adresse auf Echtheit prüfen - obwohl er seine selbst hier nicht bereit ist anzugeben.



2 Fragen dazu:



1. Bin ich der einzige, der damit belästigt wird?

2. Ist das mit den Forumsregeln vereinbar?

Viele Grüße aus Laubach!

Peter Schmitt

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt