Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Steuerung per PC
Autor: .
Datum: 26.10.2004 22:08

Hallo



Ich verwende als Digitalsteuerung das Lenz Set 03 mit LH 200 als Zentrale und LV 200 Leistungsverstärker.

Die meisten Dekoder sind von Lenz, ich habe aber auch 2 Uhlenbrock 77500 und einen Umelec im Einsatz.



Nach der Anschaffung des Lenz Interface LI101F habe ich einige Testprogramme heruntergeladen und ausprobiert. So richtig überzeugt hat mich noch keines.



Eigentlich suche ich nur zwei Funktionen: Steuerung Lokomotiven und Dekoder auslesen / programmieren. Später könnte vielleicht auch Magnetartikelsteuerung hinzukommen, zur Zt. reicht aber das Stellpult noch.



Ich würde mich über Eure Tips, Anregungen und Erfahrungsberichte freuen.



Veith



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt