Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Anfahrverzögerung
Autor: .
Datum: 01.11.2004 19:10

hallo und guten abend



ich habe mir eine anfahrverzögerung von champex linden gekauft.die wollte ich nun in eine v 251 einbauen.laut einbauanleitung kommen vom motorblock vier kabel weiß, braun, grün, und gelb.bei mir aber nur drei auf jeder seite weiß,braun,gün.ist das normal,oder ist das bei jeder lok unterschiedlich?kann mir einer ein tip geben wie das ganze jetzt zu verkabeln ist?danke im vorraus



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt