Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Verrückter Decoder?
Autor: .
Datum: 05.11.2004 11:43

Hallo zusammen...



mein HE-11 von Heller macht Zicken. Irgendwie funktionieren nur noch die Funktionen 7 und 8. Aber das auch nur, wenn ich die Funktionstasten 2 und 3 betätige... Ich habe alle CVs überprüft, auch die Funktionszuordnungen stimmen...



Was hilft? Ein Reset? (Wie geht der?) Oder kann ich den Decoder entsorgen?

Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt?



Habe nichts Böses damit angestellt, als Funktion hängt nur eine Zeitschaltung mit 2 Krois-Entkupplern dran...



Viele Grüße

Olli



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt