Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Analog Schalten von Weiche und Fahrstrom
Autor: Manu8ela8 S.8
Datum: 14.11.2004 22:07

Hallo

Ich habe die Beiträge von EPL - Selbstbau gelesen, das hat mir ein paar Fragen erspart, aber ein ist dann doch noch übrig geblieben. Wie kann ich Weichen und Fahrstrom mit einen Schaltvorgang, das heißt ich will Blöcke, in analogem Betrieb schalten. Ich bin mir klar darüber, dass das digital kaum der Rede wert ist. Das muss ja irgendwie auch analog gehen muss, irgendwie mit Reales oder so mir fehlt einfach nur der Ansatz wie man das um setzten kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie bei meinen anderen Projekten, denn so langsam geht es mit meiner Gartenbahn weiter.

Gruß Manuela





Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt