Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Lenz LS 120 mit ZIMO MX1/N und MX2 programmieren?
Autor: Mich8ael8 W.8
Datum: 18.11.2004 13:41

Hallo liebe Gartenbahnfreunde,



um einen weiteren LS120 in der Außenanlage zu installieren wollte ich dem Decoder eine andere Adresse zuweisen. Nur gerade dies gelingt mir nicht.

Dem Decoder "klar" zu machen er möchte die Weichen 5+6 schalten bekomme ich nicht hin. Auf die Ansteuerung 1+2 reagiert er wie er soll. Auch eine Fahrstrasse aus zwei Weichen funktioniert prima.

Kann mir einer in kurzen Schritten vielleicht helfen?



Liebe Grüße



Micha



Es gibt nicht´s, was es nicht gibt!



http://www.modellbahnland.net

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt