Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Restpostenverkauf: Revell LKW-Modelle
Autor: .
Datum: 09.12.2004 05:35

Hallo Gartenbahnfreunde,



heute kam meine Beschäftigung für die Weihnachtsferien: Zwei LKW Modelle von Revell, Büssing 8000 und Krupp Titan im Maßstab 1:24. Die Modellbausätze sind ja bereits bekannt und häufiger empfohlen worden. Derzeit läuft scheinbar ein reger Ausverkauf der Restposten. Sowohl bei ebay kann man sein Schnäppchen suchen als auch bei Modellbauversendern.



Zum Beispiel bei Scheuer & Strüver (www.moduni.de, übrigens eine Empfehlung aus der GARTENBAHN) zum Restpostenpreis von Euro 29,99 je Bausatz. Oder aber auch bei Modellbauversand Hanke (www.mvhanke.de) zum Preis von Euro 18,90. Da kann nun wirklich ein Weihnachtsfeiertag zum Freudenfest werden.



Guten Einkauf



Ralf



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt