Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: LGB RhB Alpine Classic Gepäckwagen endlich ausgeliefert
Autor: .
Datum: 21.12.2004 18:08

Hallo,

heute konnte ich nach etlichen Verschiebungen des Liefertermin endlich meinen RhB Alpine Classic Gepäckwagen von LGB in den Händen halten. Ich bin vom Wagen sehr positiv überrascht. LGB hat sich große Mühe gegeben, viele Details am Wagen darzustellen. Sogar die Warnmarkierungen am Wagenkasten wurden angebracht. Insgesamt überzeugt mich der Wagen sehr, auch wenn es einige Punkte, wie beispielsweise die nicht maßstabsgetreue Länge oder die Plastikachsen. Dennoch ist bei LGB eindeutig ein Trend hin zu echten Modellen erkenbar.



Alexander Krey



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt