Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Hans-Peter Langula gibt seine Homepage auf
Autor: .
Datum: 21.12.2004 19:47

hallo in die Runde,

gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Hans-Peter Langula seine Homepage www.langula.net aufgeben will. Leider hat er auch seine E-Mail Kontaktdaten gelöscht, sodass ich ihn nicht persönlich anschreiben kann. Weiß jemand, weshalb HPL diesen Schritt gemacht hat. Ich persönlich war ein Fan der Page und habe gerne seine gelungen Eigenbauten und Krafthöfer-Modelle bewundert. Sicher ging es vielen Anderen auch so.



Alexander Krey



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt