Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Tunneldurchmesser
Autor: .
Datum: 17.01.2005 16:52

Hallo Gemeinde,



danke für Eure Antworten.



@Klaus:

Ich benötige einen Halbkreis mit einem Durchmesser von ca. 2,40m. An kleine Schnitte im Bodenbereich habe ich auch schon gedacht, vielleicht hilft ja auch ein eine Heißluft-Pistole bei der Verformung.



@Gerd by TXL:

Tolle Bilder. Du hast geschrieben, daß Deine Pflanzsteine einen Durchmesser von 25cm haben. Welche Innenhöhe hast Du zur Verfügung?





Gruß

Bernd



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt