Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Die digitale Signaltechnik und digital allgemein!
Autor: Gerd8 b.8
Datum: 05.02.2005 11:03

Hi HJ,



wenn Du meine Fragen auch verfolgen würdest, wäre Dir aufgefallen, das ich genau dieses öfters gefragt hatte " Kann man den ZIMO MX69 mit der LGB-Pulskette steuern ????????? "

Die Antworten waren : Weiß nicht, glaube ich nicht und NEIN ! Mit Dem Hinweis auf der Zimo Homepage zum MX69 kam heraus, dass damit im eigentlichen die Ansteuerung des LGB-Sounds zu verstehen ist !

Homepage --ZIMO-- Spezialmaßnahmen für Verwendung mit LGB-MZS-Systemen und in LGB-Loks mit Original-Sound; Pulsketten-Empfang für Funktionen, bzw. neues serielles Protokoll entsprechend LGB onboard-Decoder).

HJ, was meinst Du sind denn diese Spezialmaßnahmen ??



Aber nach Studium der Bedienungsanleitung, hast Du recht ! Der MX69 und auch schon der MX66 konnten die LGB Pulsketten verstehen !



Gruß Gerd

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt