Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schienenreinigung die 2.
Autor: Mike8 M.8
Datum: 08.02.2005 15:10

Hi zusammen,



ich hatte ja neulich angefragt wegen Schienenreinigung und ich habe jetzt was gefunden, das ist soo genial, das ich es weiter (empfehlen bzw. verkaufen) möchte. Eine Kombination aus Reinigungsklotz (kein Schleifklotz) und Konservierungsöl. Die Schienen werden besser als neu und vor allem an den Weichen ist das Ergebnis genial. Wer Interesse hat mailt mir.



Mike



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt