Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schwierigkeiten mit der Clymax
Autor: .
Datum: 26.03.2005 11:02

Hallo in die Runde! Ich wende mich an alle die, die mit Lifesteam so ihre Erfahrungen gemacht haben, da ich seit einiger Zeit Probleme habe. Bin im Besitze der Clymax von Astra, getunt und mit RC ausgerüstet im RAW Nörwenich. Alles war sehr schön, bis... Das Problem: Die Lok fährt wunderschön rückwärts, jedoch weigert sie sich vorwärts zu fahren. Grosser Widerstand und wenn, dann nur ruckweises Fortbewegen. Habe schon unternommen: Ausschlag des Servos kontrolliert. Steuerung nachreguliert und alles mit DL durchgeblasen. Kann mir jemand Tipps geben? Danke!

Beat

aus Somerset West/Südafrika



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt