Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: 25 Jahre ECE am 21. und 22. Mai 2005 in Duderstadt
Autor: .
Datum: 02.04.2005 08:44

Hallo Ingo !



Ich müßte vermutlich außer Konkurrenz starten, und schienengebundene Fahrzeuge werden bei mir inzwischen mit Dampf oder Strom angetrieben ! Aber ich biete gerne meine Teilnahme am Wettbewerb "Fahrt gegen den Wind" an (meine Frieda schafft das schon noch). Dann können die Segelloren mal zeigen, wie sie auf der Strecke gegen den Wind zurücksegeln (wenn sie es nicht schaffen, Frieda hat auch eine Kupplung ....)



Schöne Grüße

Johannes



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt