Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Schienenbettung auf Betonelementen
Autor: .
Datum: 09.04.2005 10:01

Hallo Zusammen,



ich habe vorriges jahr mit meiner Gartenbahn begonnen.

Von einem Bekannten erhielt ich gebrauchte Betonelemente.

Jetzt habe ich mal rumgeschaut und festgestellt, das "Concrete Manufactury" solche Elemente hergestellt hatte. Diese sollten sogar Patentrechtlich geschützt sein. (Meine sind aber nicht von dort-Selbstbau)

Um nun in diesem Jahr meine Anlage zu erweitern, würde ich gerne selbst solche Betonelemnete herstellen. (Ist ja nicht so schwierig-Holzkasten und so)

Aber nicht das ich da Schwierigkeiten bekomme, wenn ich jetzt etwas "nach mache".

Hat da Jemand Erfahrungen in dem Bereich?



Besten Dank im voraus!



Jörg Kahl



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt