Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Original Platine in Ge 4/4 II
Autor: .
Datum: 03.05.2005 16:49

Hallo Gartenbahner,

viele von euch rüsten ja die Loks mit neuen Decodern aus und verdrahten die Loks neu. Dabei wird dann die Originalplatine mit Decodersteckplatz überzählig und wandert in die Kiste. Ich suche eine solche Platine mit Decodersteckplatz. Wer kann mir weiterhelfen? Wo könnte ich eine solche gebraucht bekommen?

Danke für eure Hinweise und Tipps.



Gruss aus dem verregneten Garten



Edy Fischer



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt