Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Was gibt es schmalspuriges in Ungarn?
Autor: .
Datum: 08.05.2005 19:05

hallo leute.



ich fahre am kommenden montag, also pfingstmontag, mit meiner abschlussklasse nach ungarn. neben dem einnehmen von alkohol möchte ich mir auch noch was anschauen, genauergesagt etw. schmalspuriges. hat da irgendjemand eine idee? wenn es dampfen würde, wäre es noch schöner. genau fahre ich nach siofok, also an den plattensee. da wir mit dem bus anreisen, wäre eine nahegelegene bahn schon interessant. es kann auch normalspur sein, aber wenn es geht, sollte sie dann wenigstens historisch angehaucht sein, vielleicht museal oder so.



also wenn ihr eine idee habt, ich wäre sehr dankbar



schönen sonntag noch



daniel



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt