Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Weichendecoder für Signal+Weichenantrieb ?
Autor: Gerd8 b.8
Datum: 16.05.2005 20:55

Hallo,



ich habe über Pfingsten gerade ein Hp1 Signal 50920 von LGB eingebaut. Der Signalantrieb ist parallel zu einem Weichenantrieb 12010 an einen Weichendecoder von LGB angeschlossen.



Signal oder Weiche einzeln funktionieren prima. Aber beide zusammen fangen an zu flattern beim schalten.



Volanger Zeit war dieses Problem hier schon einmal Thema, leider finde ich es nicht mehr.



Wer von Euch hat den einfachen und genialen Tipp für mich ?

Gruß Gerd

Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt