Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Ist das GBF noch glaubwürdig?
Autor: .
Datum: 28.05.2005 03:07

Hi zusammen,



Leider hat dieses Thema nichts mit der Modelleisenbahn zu tun, aber ich muss es ansprechen:



Verliert das GBF an Glaubwürdigkeit?



Manchmal glaube ich,dass ich mich auf unserem Schulhof befinde. Mir kommt es so vor, dass manche das Forum nur dazu nutzen, um andere zu kritisieren, sich selbst besser als andere darzustellen, usw...! Und dann noch ohne wirklich seinen Namen zu nennen. Dieses Verhalten finde ich Feige. Ist es denn so schwer, jemanden die Meinung offen ins Gesicht zu sagen?



Die (neuen) Fantasienamen zeigen doch hervorragend, wie ernst es manchen schreibern ist. Ist von diesen Doktoren oder anderen ein weiterbringender oder informativer Beitrag verfasst worden?





Ich will hier natürlich nicht den Polizisten spielen, finde aber, dass es mal gesagt werden musste. Wir sollten schnellstens dafür sorgen, dass das GBF wieder Glaubwürdig wird.



Mit freundlichem Gruß



Daniel



PS: Ich schreibe mit vollem Namen

PPS: Jetzt dürft ihr mich ruhig schlagen



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt