Diskussionsbeitrag weiterempfehlen

Hinweis: aus Sicherheitsgründen wird diese Empfehlungsmail zusammen mit Ihrer IP-Adresse befristet gespeichert
Forumbeitrag:
Thema: Kontaktprobleme
Autor: .
Datum: 29.05.2005 18:48

Hallo,



ich habe auch mal ein Problem. Seit vorigem Jahr fährt meine Gartenbahn, aber Ende letzten Jahres, bei den letzten Fahrten, fingen die Probleme an. Einige Loks ( Steinz) fingen beim Fahren an stellenweise zu ruckeln bzw blieben in bestimmten Abschnitten ganz stehen. Dieses Jahr verstärkte sich das Problem. Meine Playmobildiesellok fährt noch die ganze Runde durch, und sollte die mal stehen bleiben, reicht es wenn man sie antippt. Ich habe mittlerweile noch eine Zillertallok, und eine 2071 von LGB, die haben auch das Problem wie die Steinz. Übrigens meine Bahn läuft analog. Messungen an den Schienen ergeben volle Spannung. An was könnte es noch liegen.



Von Ihre Email-Adresse
An Email-Adresse des Empfängers
Mail auch an mich selbst schicken
Ihre Nachricht (optional)
Sicherheitsfrage: 4 + 6 = (Ergebnis eintragen)

Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt