banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaBemerkung zur Registrierung und blaues RhB Krokodil1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 272966
Datum06.06.2005 23:18      MSG-Nr: [ 272966 ]2654 x gelesen

Hi!



Das wurde ja mal Zeit, daß nur noch registrierte Juser schreiben dürfen. Das finde ich gut. Fast überall in den Foren sind nur noch registrierte Juser zugelassen.



Doch nun zum eigentlichen Thema:



Ich hätte mir zwar lieber eine weiße Krokodil gewünscht, aber es war ja eigentlich zu erwarten daß es eine blaue Krokodil passend zum Alpine Classic wird. Und so gibt es auch wieder eine neue Auflage des blauen Krokodils, trotz limitierter Auflage und/oder Sammleredition.



Es ist nicht undenkbar, daß der dazugehörige Panoramawagen jetzt auch blau wird.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.06.2005 23:18 , Augsburg

0.008


Bemerkung zur Registrierung und blaues RhB Krokodil - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt