RubrikElektrik Digital zurück
ThemaBuch-Tip5 Beiträge
AutorMich8ael8 R.8, Laufenburg-Luttingen / 273136
Datum15.06.2005 14:33      MSG-Nr: [ 273136 ]3660 x gelesen

Hallo Liebe Garteneisenbahner!



Ich bin schon seit Anfang des Jahres damit beschäftigt meine LGB-Bahn im Garten aufzubauen. Gleisunterbau etc. habe ich schon verschiedenes getestet und nun soll es eigentlich an die Digital Anlage gehen. Nun habe ich schon seit mehr als drei Tagen Internet nach geeigneten Büchern gesucht, welche mir das Leben mit Digital erleichtern würden. Doch so richtig fündig bin ich nicht geworden.



Kann mir jemand helfen wo ich ein Buch (oder dergleichen finde) in dem ich viel über die LGB-Digitalisierung finde???



Ich möchte die Anlage wenn möglich auch mal üder den PC laufen lassen und es sollten dann auch mal so an die 10 Züge unabhängig voneinander laufen.



Ich bedanke mich jetzt schon bei allen die mir helfen können.



Grüße aus dem Südschwarzwald direkt an der Schweizer Grenze



Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.06.2005 14:33 , Laufenburg-Luttingen
 15.06.2005 17:04 , Upton
 15.06.2005 17:25 , Rösrath
 15.06.2005 22:04 , Dotzigen
 16.06.2005 09:22 , Zwickau

0.009


Buch-Tip - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt