banner

RubrikSpur IIm zurück
Themaaussenanlage2 Beiträge
Autorfrie8dri8ch 8s., hasselbach / 273283
Datum26.06.2005 15:59      MSG-Nr: [ 273283 ]3200 x gelesen

hallo, ansich kein anderes thema, eher ein hilferuf. habe vor längere zeit angefangen schienen im garten zu legen, und zwar um unseren teich. aber durch andere aufgaben bin ich keinen schritt weiter gekommen. und nun hat mich fast der mut verlassen. nun suche ich einen versierte gartenbahner, der mir weiterhilft. es soll sich sich um eine einfache ringstrecke handeln, die zwei bahnhöhe verbindet. und zwar hauptsächlich in der elekrtik/elektronik...

die anlage soll im hunsrück entstehen.

wer kann helfen?


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.06.2005 15:59 , hasselbach
 26.06.2005 21:39 , Neuwied

0.007


aussenanlage - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt