banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaGartenbahn an- und in der Marienmühle3 Beiträge
AutorK. M8ich8ael8 F.8, Dresden / 273707
Datum17.07.2005 01:40      MSG-Nr: [ 273707 ]3584 x gelesen

Sehr geehrte Forumsleser,



für die, die es noch nicht wissen, möchte ich hiermit offiziell mitteilen daß meine beliebte und mit Akrebie betriebene Gartenbahn gestorben ist.



Ich gebe Dieses Hobby auf da mir ein neuer Platz für diese Bahnanlage fehlt bzw. nicht verfügbar ist und "vor Allem" ein Sponsor fehlt.



Durch Auflösung meines Gewerbes und Auszug aus dem bis 31.12. 2004 bewohnten Grundstückes (Erbpacht) bin ich seit Januar Sozialempfänger.



Es tut mir leid daß es so gekommen ist aber der Staat, die Politik und der Euro hat dazu beigetragen.



Ich denke zurück an die schönen Stunden zu unserem Int. GABATREFF, zu dem daraus abgeleiteten Ostsächsischem Gartenbahntreffen und die sonstigen Treffen von Gartenbahnfreunden in meiner (ehemaligen) Mühle = Erlebnis-Gasthof mit Pension.

Leider gibt es auch nicht mehr den hausgeräucherten Schinken und -Käse, sowie die frisch geräucherten Forellen, was viele von Euch bedauern werden.



Dank noch mal an alle Helfer, die bei den aufwendigen Vorbereitungen und bei der Durchführung der Treffen mitgewirkt haben.

Um sie zu erwähnen: - Jens Heinke, Bernd Caspar, Ingo und Ilon Bickel, Uwe Männicke (Bahnrolli), Axel Schurig, Andreas Zimmer und Roy Petzold.



Dank auch noch mal allen Gartenbahnfreunden, die aus Deutschland, Holland, östereich und der Schweiz zu unseren Gartenbahntreffen angereist waren.



Auch möchte ich mich ganz herzlich bei den Sponsoren bedanken die dazu beitrugen daß unsere Treffen finanziert werden konnten.





Herzliche, gartenbahnerische Grüße



Kurt Michael - alias Micha


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.07.2005 01:40 , Dresden
 17.07.2005 08:43 , Pörnbach
 17.07.2005 18:09 , www.ebis-gartenbahn.de

0.028


Gartenbahn an- und in der Marienmühle - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt