RubrikEinsteigerfragen zurück
ThemaLok stockt zwichen durch beim fahren5 Beiträge
AutorMich8ael8 K.8, Düsseldorf (Lichtenbroich) / 273783
Datum21.07.2005 14:47      MSG-Nr: [ 273783 ]3657 x gelesen

Hallo erst mal





Hoffe hier richtig zu fragen?

Geht da rum habe seid ein paar tagen endlich Gleise und meine erste Lok bekommen nur jetzt zwischen durch tut meine Lok zwischen durch Stocken oder bleibt auch schon mal ganz stehen und ich muss sie an schieben ein Bisen dann fährt sie wider habt zu erst gedacht liegt an den gleisen nur heute habe ich meine zweite Lok bekommen und die fährt ohne Probleme sind beide Loks gebraucht Gleise sind neu, wo ran könnte es liegen?





Dann noch eine frage 3 meiner Wagons entgleisen zwischen durch immer mal wider habe R1 gebogene-gleise (glaub ich mein ich) könnte es da ran liegen das es Plastik Rad setzte sind?


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 21.07.2005 14:47 , Düsseldorf (Lichtenbroich)
 21.07.2005 20:10 , Düsseldorf (Lichtenbroich)
 21.07.2005 20:50 , Halberstadt
 21.07.2005 21:14 , Nindorf
 21.07.2005 22:15 , Düsseldorf (Lichtenbroich)

0.009


Lok stockt zwichen durch beim fahren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt