banner

RubrikVorbild zurück
ThemaHSB Streckenerweiterung1 Beitrag
Autor ., Weinboehla / 273803
Datum22.07.2005 10:25      MSG-Nr: [ 273803 ]1881 x gelesen

Hallo Freunde,



ich habe mir gestern im Bhf. Gernrode den begonnenen Streckenbau Richtung Quedlinburg angesehen. Meines Erachtens hätten die Bahnsteige länger sein können. Das Stumpfgleis aus Richtung Quedenlinburg deutet für mich auf einen geplanten Triebwagenverkehr. Bleibt zu hoffen, dass die Normalspurgleisanlagen noch so zurückgebaut werden, dass der Eindruck Wüste nicht bleibt. Die Strecke nach Quedlinburg wird sicher einige neue unter interesannte Fotomotive bieten.



MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.07.2005 10:25 , Weinboehla

0.007


HSB Streckenerweiterung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt