banner

RubrikGebäude zurück
ThemaBau eines Siloturms4 Beiträge
AutorBrun8o S8., Schortens / 273972
Datum04.08.2005 08:13      MSG-Nr: [ 273972 ]5271 x gelesen

Moin, moin in die Runde,



vielleicht hat einer von Euch Interesse an einer Bauanleitung für einen Siloturm wie ihn Piko z.B. im Angebotssortiment hat?



Mir war der Preis jedenfalls zu hoch und ich entschloss mich - selbstverständlich auch, weil mir das Bauen Spass macht - zur Eigenleistung. Die Kosten waren so, dass ich zum Preis von einem Piko-Turm zwei Silotürme selber bauen konnte.



Das Ergebnis könnt Ihr (hoffentlich) im folgenden Bild sehen:





Wer Interesse hat, möge mir seine eMail-Adresse senden. Ich versende daraufhin dann die Bauanleitung mit Bildern im PDF-Format (für Acrobat Reader).



Liebe Grüße von der verregneten und kalten Nordseeküste.

Bruno Schnaars


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 04.08.2005 08:13 , Schortens
 19.09.2005 21:18 , Neckarsulm
 20.09.2005 10:33 , Kornwestheim
 20.09.2005 13:21 , Germany

0.009


Bau eines Siloturms - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt