RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLasergangseite1 Beitrag
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 274261
Datum23.08.2005 21:24      MSG-Nr: [ 274261 ]1822 x gelesen

Hallo,

da ich in den letzten Tagen nach bestimmten Wagenmodellen der Lasergang gefragt wurde ( auch aus diesem Forum), die nicht mehr auf den dortigen Seiten zu finden waren, habe ich das heutige Bastelergebnis gleich wieder in die entsprechende Baubeschreibung einfließen lassen und die Seiten

der Lasergang aktualisiert. Allerdings zeigen sie auch heute noch nicht die ganze Palette der entwickelten Modelle...man kommt mit dem Dokumentieren ja nicht nach. Die hier nachgefragten Innenansichten der Rügener Personenwagen sind jetzt auch verfügbar.

cu


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.08.2005 21:24 , Halberstadt

0.008


Lasergangseite - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt