banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaWas aus den geschmolzenen LGB Wagen wurde!1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 274433
Datum07.09.2005 20:24      MSG-Nr: [ 274433 ]2799 x gelesen

Hallo!



Hier ein Zeitungsartikel von meiner Eisenbahn, vom August 2003



Was aus den geschmolzenen Wagen wurde! Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps!



Hier das Ergebnis der Aufarbeitung der Wagen die durch die Sonne zu Schaden kamen und noch ein Schienenschleiftipp aus ebay den ich aufgegriffen habe.































Ein ganz dolles Lob und recht herzlichen Dank! Vorallem an den der mir den Tipp mit der Spachtelmasse gegeben hat. Ich habe die Masse vom Relius gekauft und dann aufgetragen, abgeschliffen und lackiert. Wenn ich ehrlich bin, war es ja mein Onkel. Ich habe nur noch die Feinarbeit, bzw. die Feinabstimmung machen müssen. Also danke an alle.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.09.2005 20:24 , Augsburg

0.008


Was aus den geschmolzenen LGB Wagen wurde! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt