RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaHerbstferien im Harz2 Beiträge
AutorBern8har8d R8., Münster / 274659
Datum19.09.2005 20:10      MSG-Nr: [ 274659 ]1941 x gelesen

Hallo,



in den NRW Herbstferien möchten Vater und Sohn, zwei begeisterte Modell -und seit einigen Monaten auch 1:1 Hobby Echtbahner, mal für ein paar Tage Dampf und Grobstaub im Harz schnuppern.



Wir suchen nun den Insider - Tipp für ein preiswertes Hotel mit Halbpension, nahe der HSB. Luxus muss nicht sein.

Schön wäre es jedoch, wenn man dort Gleichgesinnte treffen würde. Das Bierchen schmeckt dann besser ...



In Erwartung zahlreicher Tipps



Bernd




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.09.2005 20:10 , Münster
 20.09.2005 00:28 , Lehrte

0.008


Herbstferien im Harz - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt