banner

RubrikSoftware zurück
ThemaWinrail62 Beiträge
AutorManu8ela8 S.8, Felsberg / 274920
Datum09.10.2005 19:37      MSG-Nr: [ 274920 ]3311 x gelesen

Hallo

Ich habe da mal eine Frage WinRail6, ich habe mir mit dem Programm meine Gartenbahn gezeichnet. Nach den ich die Strecken fertig gezeichnet hatte, wollte ich die Ebenen und Steigungen ein zeichnen, so und nun komme ich zu meinen Problem, das Erste ich weiß nicht wie ich jetzt die Steigungen und Ebenen ein bauen soll, mein Versuch endete damit das die ganze Strecke das gleiche Höhenmaß hatte, das Zweite statt mm habe ich die Maße in cm eingetragen und jetzt bekomme dich die Höhenmaße nicht mehr weg, könnt ihr mir weiter helfen das wäre total genial

Gruß Manuela


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.10.2005 19:37 , Felsberg
 10.10.2005 18:34 , Wolfsburg

0.007


Winrail6 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt