banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPassgenaue Fenstereinsätze !?!2 Beiträge
AutorRüdi8ger8 P.8, Wangerland-Hooksiel / 274938
Datum10.10.2005 10:12      MSG-Nr: [ 274938 ]1536 x gelesen

Moin in die Runde,

anlässlich des Erscheinens der Rügen-/ Wangeroogelok stelle ich mir eine ganz andere Frage: Warum ist es bei einem neuerstellten Modell in diesem Massstab (?) nicht möglich passgenaue, fluchtende Fenstereinsätze herzustellen? In HO, N usw. ist das höchstens bei Kaufhausware noch akzeptabel. Genaue Einsätze hätten schon den div. RHB- Elloks gut zu Gesicht gestanden und wären im Rahmen der Modellpflege m.E. wünschenswert.

Wie seht Ihr denn das?

Gruß von der sonnigen Nordseeküste

Rüdiger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2005 10:12 , Wangerland-Hooksiel
 11.10.2005 21:10 , Somerset West

0.007


Passgenaue Fenstereinsätze !?! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt