banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaNeues Rügenheft3 Beiträge
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 274969
Datum11.10.2005 20:20      MSG-Nr: [ 274969 ]3270 x gelesen

Hallo,

Nachdem das tolle Buch:

"Das große Buch der Rügenschen Kleinbahn" erschienen ist, nun ein nettes Heft aus dem Verlag des ModellEisenBahners!



"Rügen und der Rasende Roland"



Herausgegeben von Hermann Schöntag dem Verleger des ModellEisenBahners und Inhaber der RüKB.





Maßstäbliche Rügenwagen gibt es ja schon bei der Lasergang, unmaßstäbliche beim bekannten Hersteller.



( Beitrag wurde nicht aus dem BBF abgeschrieben. Genehmigung zur Bildnutzung liegt vor.)



cu

Hans-Jürgen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2005 20:20 , Halberstadt
 12.10.2005 19:47 , Weinboehla
 12.10.2005 19:48 , Weinboehla

0.008


Neues Rügenheft - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt