banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaSammelbestellung Gartenbahn Kalender 20063 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Erlensee / 275059
Datum17.10.2005 23:50      MSG-Nr: [ 275059 ]3132 x gelesen

Hallo,



ich möchte Euch hiermit meinen neuen Kalender für 2006 vorstellen. Dieser wird wieder in einer Kleinstauflage gedruckt. Und zwar in genau der Höhe, die bis zum 31. Oktober zusammenkommt. Ich nenne dies bewußt eine Sammelbestellung und keine "normale" Bestellung, da ich an den Kalender keinen Cent verdienen werde. Die Gesamtdruckkosten werden einfach durch die Auflagenhöhe geteilt.

Allerdings kann ich schon jetzt versprechen, dass es auf alle Fälle unter der 20 EUR-Grenze liegen wird. Wenn doch nicht, wird er nicht gedruckt. Da für mich dann kein finanzieller Spielraum da ist, erbitte ich mir auch eine Anzahlung von 5 EUR/Kalender.

Ich habe dazu auch mal ein PDF-Dokument erstellt: order.pdf



Anbei noch die einzelnen Bilder zum Anschauen:





















































Wer Interesse hat, füllt einfach das PDF-Dokument aus, oder schickt mir bis zum 31.10. eine Email an sebastian[-funnsign-]spur-iim[-dot-]de (Anmerkung zum Spam-Schutz: [-funnsign-] durch @ und [-dot-] durch . ersetzen) - und die 5 EUR nicht vergessen.



Viele Grüße,

Sebastian


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.10.2005 23:50 , Erlensee
 17.10.2005 23:53 , Erlensee
 24.10.2005 02:18 , Erlensee

0.008


Sammelbestellung Gartenbahn Kalender 2006 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt