banner

RubrikSoftware zurück
ThemaFahrstrassen aktivieren/deaktivieren1 Beitrag
AutorErns8t S8., Ebikon / 275090
Datum19.10.2005 18:49      MSG-Nr: [ 275090 ]2771 x gelesen

Hallo Zusammen

Ich bin am Verzweifeln!

Ich habe eine Gartenbahn,LGB,steure über PC-Interface.Mein Problem:

Die Fahrstrasse habe in der Grundstellung nach LGB programmiert,wenn ich jetzt die Fahrstrasse in der Erststart stellen will, geht nichts.Nach

LGB sollte doch das mit der linken und der rechten Maustaste funktionieren.Ich muss allerdings noch erwähnen, dass ich es erst auf dem

Laptop probiert habe, das heisst also ohne Digizentrale.

Die Fahrstrasse sollte doch rot angezeigt werden und da sollte doch die

Digizentrale nichts damit zu tun haben.Hoffentlich lacht Ihr nicht über meine ....heit.

Danke für Eure Hilfe


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.10.2005 18:49 , Ebikon

0.004


Fahrstrassen aktivieren/deaktivieren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt