RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaWellen2 Beiträge
Autorvier8eka8 L.8, Halberstadt / 275120
Datum22.10.2005 20:05      MSG-Nr: [ 275120 ]4633 x gelesen

......durfte ich in den letzten Tagen bei wunderbarem Wetter an der Ostsee erleben.

Leider mußte ich heute beim Heimkommen feststellen, dass es auch in der Gartenbahnforenszene Wellen gegeben hat.

In diesem Forum erschien erstmalig im Zusamamnehang mit RüK-Wagen das nachfolgende Bild.



Soeben mußte ich feststellen, dass dieses, obwohl eigentlich schon so alt wie ein Methusalem auf http://www.spassbahn.de/forum/view_topic.php?id=690&forum_id=6 mal wieder zu einer spaßigen Diskussion geführt hat.



In Anbetracht der Dinge, die hier im Forum vor ca 5 Wochen Zeit "gelaufen" sind möchte ich zu dem Foto erklären:



Übereinstimmungen des Lautnamens mit einem ehemaligen Forumsmitglied des Gartenbahnforums sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.

Nicht, dass jemand wieder etwas mißversteht.






cu


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.10.2005 20:05 , Halberstadt
 23.10.2005 13:16 , Halberstadt

0.007


Wellen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt