banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaKreuzung als Kehrschleifenmodul1 Beitrag
Autorralf8 M.8, Hann Münden / 275465
Datum07.11.2005 22:28      MSG-Nr: [ 275465 ]1989 x gelesen

Hallo,

hat vielleicht jemand mal eine Kreuzung in zwei Kehrschleifen eingebaut und diese zum wechseln der Spannung benutzt?

Habe mal auf einer Ausstellung eine Schaltung gesehen die nicht wie LGB mit Kurzschluss arbeitet und die Verdrahtung in der Kreuzung bietet sich doch eigentlich an um gleich zwei Kehrschleifen zu steuern. ODER ???

Für Info wäre ich dankbar!

Als Info habe ich eine grobe Zeichnung meiner Anlage.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.11.2005 22:28 , Hann Münden

0.007


Kreuzung als Kehrschleifenmodul - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt