RubrikElektrik Digital zurück
ThemaUmbau ROCO 10761 zum 10762 Booster1 Beitrag
AutorMich8ael8 W.8, Henstedt-Ulzburg / 275699
Datum15.11.2005 20:07      MSG-Nr: [ 275699 ]2482 x gelesen

Hallo Liebe Digitalgemeinde,



in letzter Zeit gab es zwar viele Beiträge zum Thema Digital doch ich habe nochmal eine Frage.

Ein´s vorweg: Ich möchte keine Diskussion über verschiedene Systeme anzetteln!

Nach LGB MZS, ZIMO, LENZ und ROCO bin ich jetzt bei der Kombination LV 200 +LV102+LH 200+ ESU MOBILE für die Außenanlage sowie ROCO 10761 und LOKMAUS 2 und ESU Mobile für die Innenanlage gelandet.

Läuft eigentlich alles prima. Nur möchte ich für die Innenanlage noch einen zusätzlichen Booster also quasi einen 10762 von ROCO einsetzten.

3 Ampere der 10761 reichen manchmal eben doch nicht.



In Ebay werden immer wieder Umbauten der 10761 zum 10762 angeboten. Nun Frage ich mich ob dieser Umbau auch von einem ungeübten Laien bewerkstelligt werden kann.

Wer von Euch hat Erfahrungen oder macht dies vielleicht selbst? Kann mir einer von Euch helfen?

Vielleicht Micha aus Torneschavio?

Eine 2. 10761 von ROCO habe ich noch liegen.



Liebe Grüße aus dem Norden

Micha

Eine Gartenbahn ist wie ein Virus. Einmal davon befallen, läßt es einen nicht mehr los. In diesem Sinne alles Gute. Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.11.2005 20:07 , Henstedt-Ulzburg

0.008


Umbau ROCO 10761 zum 10762 Booster - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt