banner

RubrikLiteratur zurück
ThemaNeu im Handel2 Beiträge
AutorClau8s P8., Düsseldorf / 275767
Datum19.11.2005 08:28      MSG-Nr: [ 275767 ]6057 x gelesen

Hi,



für die Freunde Schweizer Schmalspur gibt´s zwei neue Bücher aus dem Prellbock-Verlag:



Sernftalbahn Schwanden-Elm

Hans Waldburger, Jürg Aeschlimann

ISBN 3-907579-35-6



Die meterspurige Sernftalbahn verkehrte bis 1969 im Glarnerland. Mehr als 200 Seiten über die Geschichte mit sw- und Farbfotos.



Riffelalp-Tram

Forian Inäbnit

ISBN 3-907579-34-8



Knapp 80 Seiten geballter Informationen über die kürzeste und höchstgelegene Trambahn Europas.



Gelesen habe ich die Bücher noch nicht, nur Bilder geguckt ;-))))



Der Bezug solcher Bücher soll in D gelegentlich mit Schwierigkeiten verbunden sein. Selbst habe ich es noch nicht probiert. Minirex versendet definitiv auch ins Ausland und von Sinwel weiß ich, daß diese die lieferbaren Bücher aus dem Prellbock-Verlag meist alle führen. Einfach mal googeln und nachfragen......



Grüße



cp


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.11.2005 08:28 , Düsseldorf
 19.11.2005 20:24 , Somerset West

0.008


Neu im Handel - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt