RubrikVorbild zurück
ThemaNeues aus dem Harz und Sachsen3 Beiträge
Autor ., Weinboehla / 276107
Datum03.12.2005 23:46      MSG-Nr: [ 276107 ]2651 x gelesen

Hallo Freunde (aus dem Harz),



in den Medien war zu erfahren, dass eine neue Fahrzeughalle eingeweiht wurden ist. Für mich stellt sich die Frage wo ist die Halle entstanden ist.



Seit heute ist die Schmalspurbahn zwischen Radebeul und Radeburg wieder in Betrieb und damit auch die Kreuzung mit der Straßenbahn. Durch eine neue Gleislage (S-Kurve und Rechtskurve) ist eine recht interessante Sache entstanden mit neuen Perspektiven für die Fotografen. Der Straßenbahnbetrieb wird aber erst im Frühjahr wieder aufgenommen. Moritzburg hat nun am Gleis 1 einen Bahnsteig.



MfG Lutz


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.12.2005 23:46 , Weinboehla
 05.12.2005 06:44 , Friesland
 07.12.2005 13:43 , Friesland

0.008


Neues aus dem Harz und Sachsen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt