RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaDie Zukunft der Foren...1 Beitrag
AutorFeld8bah8n- 8A., Friesland / 276196
Datum07.12.2005 08:31      MSG-Nr: [ 276196 ]2106 x gelesen

... oder auch "wird es zukünftig noch für jederman das GBF, BBF und SBF geben?!?



Moin!



Wen ich mir hier und auch da so die Beiträge betrachte, die gerade jetzt wieder "negativ" über bestimmte Hersteller/Marken/Länder/Befindlichkeiten oder was auch immer berichten, wirds wohl bald nur noch nichtöffentliche Foren zum Thema Gartenbahn geben. Nachdem die ersten "Macher" sich ja mehr oder weniger verabschiedet haben und im Untergrund die Kontakte wohl in geheimen, abhörsicheren Chats und Foren weiterpflegen, abseits der frei zugängliche Datenautobahnen und die Romanschreiber, kritiker und Weltverbesserer in den Foren die Überhand gewinnen, kommt hier doch das passende Weihnachtsgeshhenk: Gerichtsurteil



Macht mal ruhig weiter so, die Herren Forenbetreiber freuen sich sicherlich darauf 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erst alle Eure Beiträge zu lesen und danach freizuschalten... na ja, haben wohl auch nix anderes zu tun...



Ach ja, ich hab gestern eine Brawa-Maschine unter DCC-Fahrbetrieb erlebt, die machte auch nicht mehr Geräusche vom Decoder und Motor als die Loks aus den anderen Schachteln... Aber Probleme mit Drehgestellen und Entgleisungen bei teuren Triebwagen sind ja nix im Verleich dazu.



Frohe Weihnachten... hoffe die Christbaumkerzen brummen nicht...

Gruß

Alexander

...von der schwarze Liste :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2005 08:31 , Friesland

0.039


Die Zukunft der Foren... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt