RubrikSpur IIm zurück
ThemaBewegung...5 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / 276256
Datum09.12.2005 12:03      MSG-Nr: [ 276256 ]4354 x gelesen

...tut gut! Und das ist gut so, würde mein Bürgermeister sagen! Freue mich, daß so verschiedene Meinungen auf meinen Beitrag kamen. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß Lehmann im "Maßstab" 1:22,5 Schmalspur baut. Alles andere wäre für mich, als ob Ferrari neben Formel 1 noch Traktoren baut. Das hätte dann sicher aber einen anderen Namen, wie schon einige es geschrieben haben. Sicherlich sind die 101 nebst Wagen nicht schlecht, zumal sie auf R3 aufwärts sicher "geil" aussehen.Insofern habe ich da auch nichts dagegen. Wollte auch niemand auf den Schlips treten oder etwas als allein selig machend verkaufen. Ich lasse auf meiner Anlage ab und an auch einen 7teiligen LCE rollen. Erlaubt ist, was gefällt. Und ab und zu sieht so ein bedruckter Plastikkasten auf meinem R3-Oval auch gut aus. Trotzdem ist mir mein Harz-, Spreewald- oder Rügenzug in Schmalspur lieber... Grüße aus Merkelhausen... Johann ((o;


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.12.2005 12:03 , Berlin
 09.12.2005 13:14 , Lontzen
 09.12.2005 14:13 , Steinfurt
 09.12.2005 14:49 , Lontzen
 09.12.2005 20:52 , Somerset West

0.008


Bewegung... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt