banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaLGB LCE zu DB ICE mit Inneneinrichtung umbauen6 Beiträge
AutorChri8sti8an 8U., Augsburg / 276259
Datum09.12.2005 12:10      MSG-Nr: [ 276259 ]10335 x gelesen

Hallo Leute!



Ich bin prinzipiell ein Gegner von Regelspur auf Schmalspurgleisen, aber hier wünscht mann es sich und die Kinder und Jugendlichen offenbar auch. Vor längerer Zeit habe ich hier mal gelesen, daß der Wunsch besteht eine LGB LCE zum DB ICE umzubauen. Bei ebay gibt es jetzt einen fertigen Umbau mit Beleuchtung, Figuren, Inneneinrichtung, durchsichtigen Scheiben und DB Aufschrift. Nur noch die Achsen müssten dem Original angepasst werden. Ich war schon in der Versuchung zu bieten, aber das verstößt gegen meine Prinzipien gegenüber der Spurweite. Für einen der nicht so geschickt ist und das nicht selber machen kann und sonst teuer für einen Umbau bezahlen müsste, ein echtes Schnäppchen. Leider ist kein Bord Restaurant dabei, aber das muß mann sich hald noch machen.



Hier die Links:



Zug:



LGB LCE Umbauzug zu DB ICE



Mittelwagen:



LGB LCE Umbau zu DB ICE Mittelwagen



Leider nur der LCE, bzw. ICE 1, aber wenigstens etwas.




Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 09.12.2005 12:10 , Augsburg
 09.12.2005 21:26 , oranienburg
 07.01.2006 14:15 , Berlin
 07.01.2006 16:23 , oranienburg
 21.12.2005 09:00 , Schleswig
 07.01.2006 16:19 , oranienburg

0.010


LGB LCE zu DB ICE mit Inneneinrichtung umbauen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt