RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaVolldampf - Brawa Test - Was schreiben die?4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Belleville, Canada / 276331
Datum14.12.2005 07:31      MSG-Nr: [ 276331 ]2041 x gelesen

Hallo an die Brawa Runde -



Ich habe heute die Dezember Ausgabe der MIBA erhalten und natürlich schnell mal den Bericht über die Brawa Lok gelesen.

Im großem und ganzen ähnlich wie die anderen Zeitschriften - was mich allerdings stutzig machte ist die gemessene Höchstgeschwindigkeit der Lok.....92.3 km/h.

Hatte Gartenbahnprofi nicht vor ein paar Monaten geschrieben daß sich die Auslieferung der Brawa Lok verzögern würde weil Brawa die Getriebeübersetzung ändert um die Höchstgeschwindigkeit auf vorbildgetreue Werte herunterzusetzen? Und jetzt steht bei MIBA Höchstgeschwindigkeit 92.3 km/h, das ist mehr als das Doppelte des Vorbildes. Was ist da denn schief gelaufen?



Aber was mich eigentlich interessiert ist der Brawa Test im Volldampf Heft. Ist das Heft schon ausgeliefert und was schreiben die?



Grüße, Knut


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.12.2005 07:31 , Belleville, Canada
 14.12.2005 17:37 , Hollern
 14.12.2005 18:26 , Belleville, Canada
 14.12.2005 18:58 , Korschenbroich

0.010


Volldampf - Brawa Test - Was schreiben die? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt