banner

RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaSchattenbahnhofschaltung mit LGB Zubehör analog1 Beitrag
AutorUdo 8O., Waizenbach / 276338
Datum14.12.2005 18:06      MSG-Nr: [ 276338 ]1564 x gelesen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für Schattenbahnhöfe mit zwei oder mehr Gleisen. Normaler Aufbau ist klar, aber gibt es weitere Kniffe? Ich arbeite mit LGB Zubehör. Hat jemand Erfahrung oder Pläne. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit für Zufallsbetrieb.



Gruß



Udo

xx

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.12.2005 18:06 , Waizenbach

0.006


Schattenbahnhofschaltung mit LGB Zubehör analog - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt